—-

Montagsmaler Tattoo

Tattoo. Piercing. Graphic.

Tätowierer / dem gehört der puff

Wolle

Mein Name ist Wolle Dangerblood und ich habe 1974 das Licht der Welt erblickt. Bereits in frühen Kindheitstagen hat mich das Zeichnen interessiert. Wann immer sich die Möglichkeit ergab habe ich geübt bis mir die Finger brannten. Mit zarten 16 Jahren entdeckte ich das Tätowieren und es dauerte auch nicht mehr lange bis die ersten Motive meine Haut zierten. Doch die Karriere als Tätowierer sollte zu dem damaligen Zeitpunkt noch ein bisschen warten müssen. Zuerst begann ich nach meiner Schulzeit eine Ausbildung zum Schriftsetzer und übte diese Tätigkeit auch fast 10 Jahre lang aus. Eine berufliche Neuorientierung bescherte mir eine zweite Lehre als Krankenpfleger. Diese beiden Ausbildungen sind für meine jetzige Tätigkeit als Tätowierer sehr von Nutzen und dieses Wissen lasse ich tag täglich mit einfliesen um für meine Kunden das beste zu ermöglichen.
Vor 13 Jahren begann dann meine Karriere als Tätowierer, neben meiner fast 3jährigen Lehre und ein paar darauf folgenden Gastspielen im Ausland, eröffnete ich 2010 mein erstes eigenes Studio. Dem ich nun schon im zehnten Jahr folge.
Ich selbst bezeichne mich nicht als Künstler, sondern ich bin ein Handwerker im Dienste der Kunst.

Tätowierer / Grafikdesigner

Flo

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua.Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquip ex ea commodo consequat. Lorem ipsum dolor sit amet

Consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua.Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquip ex ea commodo consequat.

Piercer

Coming Soon

Demnächst bei uns im Studio

Schau vorbei

Hubmannstraße 12, 86551 Aichach

Kontakt

0176 – 212 249 15
montagsmaler_tattoo@gmx.de

Öffnungszeiten

Donnerstag – Freitag
12:00 – 19:00 Uhr

Samstag
10:00 – 14:00 Uhr

An allen anderen Tagen nur nach Terminvereinbarung